Netzwerken - 
Online Angebote weltweit und Material

Netzwerken heißt für mich: Expert*innen kennen lernen und mit Ihnen Wissen und Erfahrungen zu teilen. 

An dieser Stelle möchte ich andere Spezialist*Innen, die ich persönlich kenne und meinen Patient*innen und Klient*innen gerne weiterempfehle, vorstellen. 

Stefanie Guth arbeitet als approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Familien in der ganzen Welt. Im Rahmen ihrer Tätigkeit hilft sie Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsene dabei, zu autonomen, selbstbewussten Menschen heran zu reifen. 

Bei der Sprachköchin (dahinter steckt die wundervolle Silke Koch) gibt es einfach tolles und innovatives Sprachförderungs- und Therapiematerial. Das Besondere: das Spiel und die Karten können mit einer App kombiniert benutzt werden. Da wird es nie langweilig!